Information des Vorstandes – 27.11.2021

Liebe Sport treibenden Vereinsmitglieder,

auch wir im Vereinsvorstand beobachten die Entwicklung des sich weiter ausbreitenden Corona Virus seit langem mit Besorgnis.

Der Bodenseekreis steht aktuell in Baden-Württemberg an erster Stelle bezüglich der Anzahl der sich täglich neu infizierenden Personen.

Soweit wir das beurteilen können, sind die Mitglieder unseres Sportvereins bis jetzt von Infektionen und Erkrankungen durch diesen Virus verschont geblieben. Vielleicht auch Dank des umsichtigen Verhaltens aller Sportlerinnen und Sportlerwährend der Übungsstunden in der Seldnerhalle.

Die Gefahr steigt aber von Tag zu Tag.

Wir haben uns daher entschlossen, alle Sportangebot in der Seldnerhalle ab sofort bis Ende des Jahres auszusetzen.

Bitte verstehen Sie das als eine vorsorgliche Maßnahme. Keiner weiß im Nachhinein, ob diese Entscheidung richtig oder falsch war.

Uns steht aber die Gesundheit unserer Mitglieder an erster Stelle.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder beruhigt.
Beachten Sie daher auch die weiteren Informationen auf unserer neuen Homepage www.ssv-kau.de

Kommen Sie gesund durch den Advent.

Mit sportlichen Grüßen,
Hubert Hahn​    (Vorsitzender des SSV-Kau)
Gudrun Weißenrieder (stellv. Vorsitzende des SSV-Kau)