Dorfflohmarkt in Walchesreute, Kau, Pfingstweid und Motzenhaus

am Samstag, 24.09.2022, von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr. Bei extrem schlechtem Wetter entfällt der Flohmarkt ersatzlos.

Jeder kann auf seinem Privatgrundstück einen Flohmarktstand betreiben. Wer noch Platz für einen Stand benötigt oder anderen einen Platz anbieten kann, bitte unter u.g. Email Adresse melden. Wir versuchen dann, Standplätze zu vermitteln.

Für die Stände werden keine Gebühren erhoben. Jeder Standbetreiber ist selbst für die Einhaltung der gültigen Corona-Regeln auf seinem Grundstück verantwortlich.
Wer über Gebrauchtes hinaus auch Essen oder Getränke anbieten will, muss sich selbst um eine Genehmigung dafür kümmern.

Im Vereinsheim Männerchor unter dem Kindergarten gibt es Getränke und Toiletten.
Der Dorfverein „Wir im Kau“ bietet Grillwürste an. Für Auswärtige sind Parkplätze an der Halle vorhanden.

Anmeldungen bitte bis spätestens 12.09.2022 an Joachim Wohnhas (Hopfenstraße 27) oder per E-Mail an dorfflohmarkt-im-kau@web.de.
Die Stände werden auf einem Ortsplan eingetragen, der rechtzeitig auf www.tettnang.de veröffentlicht wird.

Der Ortschaftsrat Kau