TT-Vereinsmeisterschaften 2015
  
      Die Vereinsmeisterschaften 2015 wurden erstmals, aufgrund der bekannten Situation
      nicht in der Seldnerhalle ausgetragen, sondern in der Gymnasiumhalle in
      Tettnang.
      Die Veranstaltung konnte aus sportlicher Sicht reibungslos ablaufen. Es hat uns aber
      die Gemütlichkeit der Seldnerhalle gefehlt. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder
      unsere Vereinsmeisterschaft im gewohnten Umfeld durchführen können.

      Gespielt wurde in 2 Gruppen für Aktive und 2 Gruppen für Hobbyspieler, wobei die aktiven
      Spielerinnen den Hobbyspielern zugeordnet wurden.
      Die Gruppenersten und Gruppenzweiten spielten über Kreuz weiter. Die Sieger waren im
      Endspiel und die Verlierer spielten um Platz drei.

      Nun zu den Platzierungen

      Vereinsmeister bei den Hobbyspielern wurde Eberhard.
      Sylvia belegte den zweiten Platz und Gladys wurde Dritte
      



   Eberhard  
   






















 
    Sylvia

 
 
  
 



    Tischtennis(TT)
            TT-Herren 1 
            TT-Herren 2 
            TT-Damen 
  
      Gymnastik
    Fitness (montags)
    Frauen (dienstags)
 
   Frauen (mittwochs) 
 
    Jedermann-Turnen 
    Badminton 
    Volleyball