Radtour Abteilung TT an die Wisacher Rutsch
  
      Endlich hat es geklappt mit unserer Radtour. Die geplante Route an den Zusammenfluß der
      oberen und unteren Argen war nicht möglich, weil die Zugangswege zu Grillplatz durch das
      Hochwasser zerstört waren.
      Eine Auswegtour war schnell gefunden. Es sollte eine Bodensee nahe Tour sein, wo die Grill-
      stelle mit dem Auto angefahren werden kann.
      Vorweg sei gesagt, alle die nicht dabei waren, werden es bereuen.

      Wir starteten pünktlich um 10 Uhr an der Seldnerhalle. Das Wetter zeigte sich von seiner
      allerbesten Seite.
      Unsere Route führte uns durch den Tettnanger Wald nach Oberdorf und von dort an die
      Argen. Wir überquerten die Argen in Langenargen und fuhren am See entlang Richtung Kress-
      bronn. In Kressbronn fuhren wir in Richtung Nonnenhorn und zweigten ab nach Selmnau,
      vorbei am Hofgut Milz Richtung Antoniuskapelle. Vor der Antoniuskapelle erwartete
      uns noch ein kräftiger Anstieg, den aber alle mit Bravour bewältigten.

      Nach kurzem Verweilen an diesem schönen Ort ging es weiter nach Kressbron, Betznau und
      zurück an das Argenufer. Vorbei an der Gießen, erreichten wir auf dem Radweg nach Laimnau
      unser Ziel, die Wisacher Rutsch.

      Der Badeplatz war für uns wie geschaffen. Die Grillstelle war schnell eingerichtet, die Stecken
      geschnitzt und das Grillen konnte beginnen.

      Auch das Baden in der Argen war ein tolles Erlebnis - das Wasser war überraschend warm und
      im Fluß zu baden ist immer etwas besonderes.

      Doch alles hat einmal ein Ende und wir machten uns auf den Heimweg über Gießen und Mückle
      Richtung Kau.
     
      Im Ranken ließen wir diesen wunderschönen Tag bei Bier und einem zünftigen Vesper aus-
      klingen.

      Hier ein paar Bilder

    



    Tischtennis(TT)
            TT-Herren 1 
            TT-Herren 2 
            TT-Damen 
  
      Gymnastik
    Fitness (montags)
    Frauen (dienstags)
 
   Frauen (mittwochs) 
 
    Jedermann-Turnen 
    Badminton 
    Volleyball