TT-Radtour 2017
  
      Pünktlich um 10 Uhr, nach der Begrüßung durch Tourenführer Rudi und der obligatorischen
      Photoshow machten wir uns auf den Weg.    
      
      


      
      
     

























Die Teilnehmer waren gut gelaunt und das Wetter hätte nicht besser sein können.
Die geplante Tour führte uns über Bürgermoos zu den Fischteichen. Von dort ging es auf und ab
zum Mückle und zur Gießen. Alex und Günter hatten es besonders schwer. Alex hatte Tochter Lilly
im Kinderanhänger und Günter transportierte das Bier im Anhänger. Der Anhänger von Alex war
nicht gefedert, sodass Lilly auf den Waldwegen ordentlich durchgeschüttelt wurde.

Unser Weg führte uns nach Betznau und hinauf zur Gaststätte Max und Moritz und von dort nach
Gattnau. jetzt mußten wir hoch radelln nach Kümmerstsweiler und wieder steil bergab zum
Nonnenbach. Jetz noch ein kurzes Stück Waldweg und wir hatten die Antoniuskapelle in Sichtweite.
Noch ein kurze Anstrngung und wir sind am wohl schönsten Platz am Obersee angekommen.
  
  


Wie man sieht waren wir nicht allein.
Eine Taufe und ein Hochzeit hat
stattgefunden.

 


 











     
     Blick auf den Untersee
        














 

 
  Blick auf den Obersee

   
  
       











 Gladdys und Joshua  

















  

  Lilly und Günter haben sich wieder
  gut erholt.
  
 









Leider mußten wir nach einer ausgiebigen Rast diesen schönen Ort wieder verlassen. Aber von
jetzt an ging es nur noch bergab. In einer schöner Abfahrt, vorbei am Hofgut Milz erreichten wir Kressbronn.
Wir fuhren vorbei am schönsten Landungssteg des Obersee's und erreichten nach kurzer Fahrt die
Malerecke. Wir hatten unter schattigen Bäumen einen optimalen Platz gefunden, .




  

 Der Einweggrill war schnell aufgebaut
 und das Grillen konnte losgehen.














  

    Alex und Wilfried wollten nicht
    ins Wasser und bewachten das
    Grillgut












  

Nach ausgiebigem Badespass
und Grillen waren die
TT-Sportler platt.


 









Aber alles geht einmal zu Ende. Auch unsere Radtour zum Bodensee, ausgefüllt miit schöner
Landschaft, Grillen und Badespass, was will man noch mehr.
In gemütlicher Fahrt fuhren wir wieder zurück nach Pfingstweid zum Ranken, wo wir mit gutem
Essen und Trinken den erlebnisreichen Tag ausklingen ließen. Ich glaube, dass die TT-Sportler
diesen Tag in guter Erinnerung behalten und im nächsten Jahr wieder bei einer Radtour
mitmachen.


 zurück zur Seite Bilder-/Videoarchiv

                   Impressum       Kontakt      Anmeldeformular (Mitgliedsbeiträge)              



    Tischtennis(TT)
            TT-Herren 1 
            TT-Herren 2 
            TT-Damen 
  
      Gymnastik
    Fitness (montags)
    Frauen (dienstags)
 
   Frauen (mittwochs) 
 
    Jedermann-Turnen 
    Badminton