Brettlesturnier 2012
  
      Unser diesjähriges Brettlesturnier war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur in sportlicher
      Hinsicht, sondern die Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude an dieser besonderen
      Tischtennisvariante. Erlaubt war als Spielgerät eigentlich alles außer einem
      normalen Tischtennisschläger. Bei den Spielgeräten war praktisch alles zu finden,
      von der Bratpfanne bis zum geschnitzten bayerischen Vesperbrettl.

      Neu war, daß auch Sportler von anderen Abteilungen zum Brettlesturnier eingeladen
      waren und das hat die Veranstaltung belebt. Auch die Gäste haben es nicht bereut
      am Brettlesturnier mitgemacht zu haben - wie man so gehört hat. Einige Talente wurden
      dabei gesichtet und sie haben bekundet, daß sie demnächst einmal mit einem normalen
      TT-Schläger angreifen möchten.

      Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Man kann sagen, es war eine gelungene
      Veranstaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

      Aber nun das Wichtigste

      Sieger im Brettlesturnier war wieder wie im Vorjahr

                  Wolfgang Lang der in einem packenden Enspiel Alex Zick

      besiegt hat.

     Wir gratulieren zu dieser Leistung.


     Hier findest du ein paar Bilder zu diesem hochklassigen Event.
           

 

 












































  



    Tischtennis(TT)
            TT-Herren 1 
            TT-Herren 2 
            TT-Damen 
  
      Gymnastik
    Fitness (montags)
    Frauen (dienstags)
 
   Frauen (mittwochs) 
 
    Jedermann-Turnen 
    Badminton 
    Volleyball