Brettlesturnier 2013
  
      Unser Brettlesturnier 2013 war war wieder ein voller Erfolg in sportlicher und kamerad-
      schaftlicher Hinsicht. Trotz allem Spaß wurde doch mit letztem Einsatz gespielt. Es ist klar,
      jeder wollte gewinnen.
      
      Erlaubt waren wieder alle Spielgeräte, außer einem Tischtennisschläger. Ein besonders
      orginelles Spielgerät hatte Markus. Auch das Spielgerät von Jörg hatte einen besonderen
      Sound
       
      Besonders erfreulich war, daß diesmal wieder Teilnehmer aus anderen SSV-Abteilungen an
      unserem Event mitgemacht haben.

      Der Dank gilt den Organisatoren Wolfgang und Günter, die für einen reibungslosen Ablauf
      gesorgt haben. Auch bei der Verpflegung wurde auf bewährte Stammkräfte zurückgegriffen.

      Die Dokumentation in Bild und Ton wurde von Rudi übernommen. Er hatte die Schwierig-
      keit selbst zu spielen und nebenzu noch Aufnahmen zu machen. Dadurch ist erklärt, daß nicht
      alle Teilnehmer im Bild festgehalten wurden. Auch bei der Begrüßung durch Wolfgang kam er
      zu spät und hatte noch dazu Tonprobleme. Nobody is perfect - sorry.


      Aber nun das Wichtigste

      Wenn ihr wissen wollt wer gewonnen hat, dann müßt ihr euch das Video ansehen.

   

 




  Wir hoffen, daß euch das Brettlesturnier gefallen hat und daß wir euch im nächsten Jahr wieder
  als Teilnehmer begrüßen dürfen.



    Tischtennis(TT)
            TT-Herren 1 
            TT-Herren 2 
            TT-Damen 
  
      Gymnastik
    Fitness (montags)
    Frauen (dienstags)
 
   Frauen (mittwochs) 
 
    Jedermann-Turnen 
    Badminton 
    Volleyball